25 facts about me

14:45

Hallo Leute, heute wollte ich mal ein persönlicheren Post machen und ich fange dann direkt mal an.
1. Ich liebe Nutella
2. Ich habe diese Woche Geburtstag
3. Ich gucke jeden Tag You Tube Videos
4. Ich überlege selber welche zu machen
5. Ich hasse Englisch
6. Ich gehe in die 9. Klasse
7. Ich bin sehr klein
8. Ich liebe es Bücher in den Ferien zu lesen
9.Ich liebe die Serie Devious Maids
10.Ich mache 3 mal die Woche Sport
11. Ich liebe es zu Bloggen
12. Mein halber Kleiderschrank besteht aus h&m Anziehsachen
13.Ich hab ein Samsung Handy
14. Wenn ich nachhause komme, ziehe ich sofort eine Jogginghose an
15.Ich bin gepierct
16. Ich liebe Zombieman
17.Ich will später Tattoos haben
18. Ich bin Schülersprecherin
19. Ich hasse Oberflächliche Menschen
20. Mein Vater ist der beste
21.Ich habe eine Stiefschwester
22. Ich färbe meine Haare
23. Ich kriege im Sommer Sommersprossen
24.Mein Lieblingslied ist zurzeit von Kayef - Wir sein
25. Meine Lieblingslieder - Filme usw. wechseln ständig

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare