Wishlist 2015

15:52

Hallo meine Lieben, heute habe ich euch einmal meine Wunschliste für 2015 erstellt. Ich habe dort meine kleinen Wünsche, aber auch größeren aufgelistet.

1. Tragus steche lassen
Ich habe zu Weihnachten ein Piercing Gutschein Geschenk bekommen und diesem möchte ich nächsten Monat auch noch einlösen und es soll ein Tragus werden, also das Piercing am Ohrknorpel.

2. Triangl Bikini
Ich habe mir letztes Jahr schon überlegt einen Triangl Bikini zu kaufen, weil ich die richtig schön finde & dieses Jahr möchte ich mir den Wunsch erfüllen.

3. Spiegelreflexkamera
Ich möchte unbedingt eine Spiegelreflexkamera mit ausschwenkbaren Display haben, aber diese sind meiner Meinung nach extrem teuer und deswegen fange ich auch jetzt an zu sparen. Das ist dann wohl auch der größte Wunsch in diesem Jahr.

4. Nyx Lip Butter Lipgloss
Ich möchte mir schon seit einiger Zeit den Lipgloss von Nyx kaufen, da ich so viel gutes darüber gehört habe, allerdings hat unser Douglas den nicht und ich bin nicht nicht dazu gekommen woanders hin zu fahren.

5. Piercings
Ich habe ja mehrere Piercings, aber leider nur wenig Stecker dafür und das möchte ich dieses Jahr auch ändern.

6. Naked Palette
Ich habe ja die Naked Basics und da ich die Palette absolut Liebe, möchte ich mir noch eine holen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es die Naked 1 oder 2 werden soll, vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, welche ihr besser findet.

Das war es dann auch schon mit meiner Wishlist für 2015. Ihr könnt mir gerne schreiben, was auf eurer Wunschliste für dieses Jahr drauf steht.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde die Triangl Bikini auch so toll aber für einen Bikini so viel Geld auszugeben...
    Bis dann LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber den hat man dann auch immer.
      Muss jeder selber wissen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Sehr schöne Wishlist ich finde die Butterglosss und auch den Bikini super schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich glaube das wird sich lohnen die Sachen zu kaufen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Tolle Wünsche :) Ich habe a8ch zwei Naked paletten und kann sie nur empfehlen!
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir sie aufjedenfall an. Danke schön :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Wünsche :) Ich habe mir letztes Jahr auch endlich eine Spiegelreflex, die Canon eos 700d, gekauft und ich liebe sie über alles! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich überlege mir auch diese zu kaufen, kommt auch als "Anfänger" gut damit klar ?:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Jaaa ich wünsche mir auch eine Canon Kamara haha :D
    Ich habe auch eine Wishlist gemacht vielleicht schaust du sie dir an ♥ :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mir dieses Jahr auch schon den Wunsch von einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Sie hat zwar kein ausschwenkbares Display, aber ich bin mit ihr trotzdem mehr als zufrieden:)
    Ich habe schon seit längerem die Naked2 und sie ist einfach wunderschön und seitdem ich sie habe gehört sie zu meinen Favouriten:)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen