1# Meine Vorbilder !

21:10

Hallo meine Lieben, ich wollte heute mal eine neue "Reihe" starten, es wir darum gehen euch meine Vorbilder vorzustellen. Also ich möchte euch die Personen zeigen, die mich Inspirieren, euch sagen warum sie mich Inspirieren und die Personen kurz vorstellen. Vielleicht mögt ihr die Person & es wird auch eure neue Inspiration.


Das ist mein erstes und ich glaube auch größtes Vorbild. Sein Künstlername ist Zombieman, in Wirklichkeit heißt er Rick Genest. Er ist vom Beruf Model & war zu Beispiel auch in einem Musikvideo von Lady Gaga zu sehen. Seine Tätowierungen ergeben eine verweste Leiche.

Ich finde ihn so inspirierend, weil er anders ist. Ich liebe Piercings und Tattoos sowieso und ich finde er ist ein perfektes Beispiel dafür, wie gut das aussehen kann. Er hat eine schöne Geschichte & er ist trotz seiner bzw. wegen seiner Tattoos Model. Ich persönlich mag seine Art und generell kann er mich immer inspirieren. Zuletzt hat er sehr schöne Zitate und meiner Meinung nach treffen diese auch absolut zu.

Mich würde auf jeden fall eure Meinung zu ihm interessieren.

xoxo eure Lisa



 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ist ja lustig! vor einer woche habe ich auch schon einen Post geschrieben über mein Vorbild aber habe ihn noch nicht veröffentlicht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir aufjedenfall angucken, wenn der Post veröffentlich wurde <3
      xoxo deine Lisa

      Löschen