#3 Meine Vorbilder !

22:40

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute ein weiteres Vorbild bzw. eine Inspiration von mir vorstellen. Die Person die ich euch heute vorstellen möchte ist Ema.

Quelle : Everythingissorosy.blogspot.com
 
Ema ist 16 Jahre alt, Youtuberin & Bloggerin. Also zuerst muss ich sagen, dass ich sie richtig schön finde & ihren Style liebe. Aber was mich auch sehr fasziniert ist ihr Lifestyle, da sie sich sehr viel mit Ernährung beschäftigt und in der Hinsicht mir immer Inspirationen, zum Beispiel auf ihren Blog gibt.
Sie ist mein Vorbild, da ich auch mal so Selbständig wie sie sein möchte, sie macht regelmäßig Youtube Videos & schreibt auf ihren Blog. Ich bin schon überfordert, wenn ich meine 3 Blogposts pro Woche hochlade, aber irgendwie kriegt sie das neben der Schule noch hin.
Zudem finde ich, dass sie sich nicht versucht zu verstellen, da sie in letzter Zeit eine schwierige Phase durchgemacht hat, hat sie keine Videos hochgeladen mit der Begründung, dass sie vor der Kamera nicht so tun möchte, als ginge es ihr gut. Ich finde, dass so ein ehrliches "Statement" immer besser ist, als wenn man dann schauspielern muss. Das wäre eine der wenigen Personen die ich als Vorbilder in meinem Alter nehme & mich würde auch sehr interessieren, wie sie persönlich ist.
Ihr könnt euch ja mal ein eigenes Bild von ihr machen. Ich verlinke euch hier ein mal ihren *Blog* & ihren *Youtube* Kanal :-)

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post! Sei aber immer du selbst :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & klar, sie ist für mich auch eher ein Inspiration :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Du weißt ja ich liebe sie auch *_* hihi #cutie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! <3
    Ich kenne ihren Kanal auch schon länger und finde sie hat eine tolle Steigerung hingelegt. Die Bewunderung für ihre vielen Posts und Videos kann ich total gut nach vollziehen. Ema´s Style ist einfach toll! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah

    AntwortenLöschen