Garnier Mizellenwasser

20:46

Hallo meine Lieben,
ich habe natürlich auch von Garnier das Mizellenwasser getestet und wollte euch mal davon Berichten. In letzter Zeit wurde es ja total gehypt & es wurde gesagt, dass es besser sei, als das von Loreal. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das von Loreal noch nicht hatte.
 
Also fangen wir erstmal bei der Verpackung an. Ich finde es von außen eigentlich sehr schön, da es so schlicht gehalten wurde und kein großes drum herum ist. Zudem finde ich, dass der Preis auch völlig in Ordnung ist, da die Flasche 400ml enthält. Ich hatte von den 4 Versionen, die für Normale und Empfindliche Haut.
Ich habe das Mizellenwasser immer auf ein Wattepad gegeben und habe mich dann damit abgeschminkt.
Jetzt kommen wir mal zu meiner Meinung zu dem Mizellenwasser. Ich finde es als "alleiniges" Abschminkzeug schlecht. Es reicht ganz und garnicht aus um das ganze Make-up runter zu nehmen. Vor allen dingen bekommt es kein Augen Make-up runter ( keine Wasserfeste Wimperntusche ). Aus diesem Grund habe ich es immer als ersten Schritt in meiner "Abschminkroutine" benutzt, also ich habe mein Make-up grob damit abgenommen.
Zudem kann man es auch noch ganz gut, als Schritt benutzen, bevor man seine Hautpflege aufträgt, um nochmal alles zu reinigen.
 
Mich würde echt interessieren, was ihr von dem Mizellenwasser haltet :-)
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare