ootd - Kooperation #1

15:00

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder ein ootd für euch. Ich habe sehr sommerliche Klamotten an, da es bei uns am Samstag 32 Grad waren. Ich hoffe das das Wetter bei euch auch so schön ist.
Heute werde ich euch aber nicht alleine ein ootd vorstellen, sondern die liebe Johanna, hat auch eins für euch vorbereitet, also schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
 

 
 
 
Sonnenbrille - Kirmes
Tattoo Armband - Tally Weijl
Oberteil - New Yorker
Hose - H&M
Schuhe - Graceland
 
Hier kommt ihr dann zum Post von der Lieben Johanna :
 
http://miilasheart.blogspot.de/2015/06/ootd-kooperation-1-80er.html
 
xoxo eure Lisa
 
 



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit Liebes! :) Ich freue mich schon auf die kommenden Posts!

    Lg, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ich freue mich auch schon :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Super süßes Outfit :)
    Die Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein Outfit gefällt mir unglaublich gut, vor allem weil es so neutral ist :)
    du hast einen echt guten Style!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & das wünsche ich dir auch :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen