15 facts about my England journey

23:04

Hallo meine Lieben,
da ich mich gleich auf dem Weg nach England mache, wollte ich euch ein bisschen über die reise, Aufenthalt etc. informieren.
 
1. Wir fahren heute nach England
2. Wir sind in Bexhill on sea
3. Wie leben in Gastfamilien
4. Es ist meine Abschlussfahrt
5. Ich werde mit meinen 3 besten Freundinnen auf einem Zimmer sein
6. Ich habe die Nacht durchgemacht
7. Mein Koffer habe ich erst um 3 Uhr Nachts gepackt
8. Wir werden in das Musical "Der König der Löwen " gehen
9. Englisches Geld sieht aus wie Spielgeld
10. aber es ist trotzdem schön
11. Wir bleiben bis Freitag
12. Wir fahren sehr früh an unserer Schule los
13. Ich freue mich schon auf's shoppen
14. Ich nehme einen riesigen Koffer mit
15. Wir sind ca. 90 Leute
 
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Am nächsten Sonntag fahre ich auch nach London
    und freue mich riesig! :)

    <3, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    finde diese Art von Blogposts voll cool *-*
    wirklich tolle Struktur!!
    ich wäre auch gerne in England :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich zuhören :-) Ich dir auch !
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Aw, vielen lieben Dank. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen