actual playlist

22:30

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute mal meine Playlist vorstellen, da ich sehr viel Bus fahre, höre ich viel Musik und diese wechselt zwar immer, aber ich habe hier mal ein paar Lieder für euch. Falls ihr noch gute Liedvorschläge für mich habt, könnt ihr mir sie gerne scheiben. Ich habe natürlich alles verlinkt :-)
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
xoxo eure Lisa
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was wäre Busfahren ohne Musik? Ich habe dann auch immer meine Kopfhörer dabei. :)
    "Can't feel my face" mag ich ebenfalls super gerne momentan. Außerdem "Sugar" und dann noch "Watch me rise" von Mikky Ekko.
    Wirklich ein toller Post! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie mir grade angehört, super Lieder !
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Rundum schöne Lieder!
    Auf meiner Playlist steht auch noch "Supergirl" von Anna Naklab ft. Alle Farben & Younotus :)

    Alles Liebe,
    Jessi - kunstlosekuenstlerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir auf jeden fall auch mal anhören :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Tolle Songs, viele davon höre ich aktuell auch total gerne! Wird langsam auch mal wieder Zeit für eine Playlist bei mir :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen