OOTD - AUTUMN IS COMING

12:34

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch und meiner Meinung nach ist es das perfekte Outfit für den Herbst. Ich weiß, es ist eher schlicht, aber ihr kennt mich ja. Meine Lieblingsfarbe schwarz ist natürlich auch wieder dabei.
 
 
 
Die Sachen gibt es alles bei *Esprit* zu finden. Generell mag ich die Herbstkollektion von Esprit sehr. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Tasche oder den Cardigan bestellen soll, die Tasche habe ich schon länger im Blick & Strick gehört einfach im Herbst dazu, oder was meint ihr ?

xoxo eure Lisa

 

 
 

 








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Beitrag!
    Mir gefällt die Herbstkollektion von esprit auch sehr gut :)
    Besonders die Cardigans und Pullovers sind so schön!
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, die sind echt toll.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Der Cardigan ist ja mal wunderschön und schaut total weich aus!
    Super Outfit!
    Love, Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst und die Sachen sehen auch alle super aus :)

    Liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht so der Herbst Typ, aber Herbst Kleidung shoppen geht immer :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen