#2 BEAUTY HAUL

21:06

Hallo meine Lieben,
heute kommt mal wieder ein "England Post". Ich habe euch ja bereits meine eingekauften High End Produkte gezeigt und jetzt wollte ich euch nochmal zeigen, was ich an Schminke gekauft habe.
Also fangen wir direkt mal an.


 
Rimmel Math Perfection - 010 light porcelain
Rimmel Stay Matte - 001 Transparent
Sleek Face Contour Kit - Light
Collection Extreme 24 hour felt tip liner - 1 Black
 
So das waren die Produkte und ich hatte auch schon vorher geplant die Sachen zu kaufen, außer das Contour Kit, weil ich schon soviel gutes darüber gehört habe. Bis jetzt bin ich super zufrieden & bin mal gespannt, ob ich sie genauso lieben werde, wie die anderen alle.
Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten ?
 
xoxo eure Lisa
 
 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow!
    du hast dir ja unglaublich tolle Produkte gekauft!!
    ich persönlich habe day Stay Matte Puder auch & liebe es einfach total :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank schön & ja ich liebe es auch total !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Hey du ich hab deinen Blog zufällig über meine liebe Freundin Susie gesehen (wir haben 3 Bloggerinnen-3 Fragen -3 Antworten gemacht).
    Ich find deinen Blog voll gut,
    freu mich auf neues von dir,
    LG Junior-Bloggerin Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass freut mich total !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen