AUFGEBRAUCHT

19:36


Hallo meine Lieben,
ich liege heute schon den ganzen Tag im Bett und tue nichts außer lernen, essen & YouTube Videos schauen. Da dachte ich mir, dass das doch mal eine gute Gelegenheit ist um einen neuen Blogpost zu schreiben, da ich in letzter Zeit wieder ein paar Sachen an Müll angesammelt habe, wollte ich euch jetzt mal eine Review zu den ganzen Sachen geben.
 
 
Fangen wir mal mit 2 Abschminkprodukten an und zu dem einen habe ich euch schon mal ausführliche Review gegeben, die könnt ihr euch *hier* nochmal ansehen. Ich bin immer noch derselben Meinung über das Mizellenwasser. Es reicht nicht als alleiniges Abschminkzeug, ist aber nicht mehr wegzudenken von meiner Abschminkroutine.
Dann kommen wir mal zu der IN-DUSCH Waschcreme. Sie hat meine Mascara erstaunlicherweise super runtergekriegt, aber ich hatte bei meinem restlichen Make-up nicht das Gefühl das es komplett entfernt wurde.
 
 
Meine nächsten 2 Produkte sind ein Duschgel & ein Parfüm.
Kommen wir mal zuerst zum Duschgel, das Duschgel ist von Soap & Glory und hat mich echt überzeugt, ich hatte die Probegröße bin aber super gut damit hingekommen, weil man echt wenig davon gebraucht hat. Zudem hat es die Haut toll gepflegt.
Das Parfüm ist von Hollister und war mein Lieblingssommerduft. Ich habe es total oft und gerne getragen, da es sehr blumig riecht und perfekt für den Sommer war.
 
 
Jetzt kommen wir mal zur dekorativen Kosmetik.
Da habe ich einmal das essence Make-up aufgebraucht bzw. entsorgt, da es eingetrocknet ist. Es war so ein Make-up was sich der Hautfarbe anpassen soll. Ich fand es okay, es war sehr leicht und man sollte jetzt kein mega deckendes Finish erwarten.
Ein anderes Produkt was ich total liebe und von der gleichen Marke ist, ist der Lipliner in der Farbe 15 honey berry. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, der Lipliner hält bei mir echt Stunden auf den Lippen.
 
 
Als letztes habe ich noch von Artdeco den Eyeliner Aufgebraucht und die Glamour Doll Mascara.
Fangen wir mal mit der Glamour Doll Mascara an, die mein absoluter Favorit ist und wo ich auch nicht mehr viel zu sagen muss, habe sie natürlich schon wieder neu gekauft.
Der Artdeco Eyeliner war nicht so gut wie erhofft. Er hält zwar Stunden und setzt sich nicht in die Lidfalte ab, aber er ist nicht wirklich tiefschwarz, was mir persönlich besser gefallen würde.
xoxo eure Lisa
 
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post :D
    Ich mag solche Post richtig gerne :)
    Schönen Abend,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Post. Ich liebe die After-Reihe - sind einer der besten Buchreihen, die es gibt. *-*
    Und übrigens toller Post. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Mizellenwasser habe ich auch und mag es echt gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen