DER BESTSELLER - AFTER PASSION

21:08

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute meinen 2ten Schultag nach den Ferien und eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr auf das ganze lernen.
Wie auch immer, vielleicht wisst ihr ja, dass ich in den Ferien immer ein oder mehrere Bücher lese und in den Herbst Ferien habe ich die "After" Reihe angefangen. Das erste Buch heißt After Passion und eine Freundin hat es mir empfohlen.
 
 
 
Es ist irgendwie eine typische lovestory. Es geht um ein braves Mädchen, dass sich in einen bad boy verliebt mit Tattoos, Piercings etc.. Es ist ein ständiges hin und her zwischen den beiden und es scheint auch ein bisschen endlos. Das Buch ist die perfekte Mischung aus Twilight und Shades of Grey.  Ein wirklich empfehlenswertes Buch und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen.
Ich bin so ein Mensch, der schöne Zitate im Buch immer markiert und ich wollte euch hier mal zwei zeigen.
 

 
Ich werde auf jeden fall noch die weiteren Teile lesen. Dazu muss man aber auch sagen, dass der erste Teil ein total dramatisches Ende hat und man gezwungen ist das zweite dann auch zu lesen !
xoxo eure Lisa
 
 
 


You Might Also Like

0 Kommentare