INFO - POST

22:19

Hallo meine Lieben,
ich wollte schon etwas länger mal einen Informations  Post machen, da sich auf dem Blog ein paar Sachen verändert haben. Also zuerst einmal habe ich mein Template verändert und ich hoffe natürlich das es euch jetzt auch besser gefällt.
Desweiteren geht es um meine Blogposts. Ich habe bis jetzt immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags einen Blogpost hochgeladen. Allerdings habe ich mir damit immer voll den stress gemacht und habe teilweise Posts geschrieben, auf die ich keine Lust hatte - dementsprechend wurden diese Posts dann auch.
 Naja, eigentlich wollte ich nur mal sagen, dass ich jetzt IMMERNOCH 3 mal die Woche einen Blogpost schreiben werde, aber diese online kommen, wenn ich es schaffe, sie hoch zu stellen.
Also ist zwar keine großartige Veränderung, aber ich wollte es einmal angesprochen haben.
 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Stressproblem beim Bloggen kenn' ich zu gut. Ich blogge eigentlich 4x die Woche und schaffe aktuell leider nur 1-2x :(

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment ist es echt schlimm :-(
      xoxo deine Lisa

      Löschen