OKTOBER FAVORITEN

16:20

Hallo meine Lieben,
da es ja jetzt schon Ende Oktober ist, wollte ich euch mal meine Favoriten von diesem Monat zeigen. Es sind zwar nicht besonders viele, aber Dinge die ich wirklich geliebt habe.
Fangen wir mal mit meiner Lieblings Kategorie Beauty an...
 
BEAUTY
Loreal Paris - 408 Hypnotic red
Der Nagellack ist einfach perfekt. Ich habe nämlich echt lange nach einem Nagellack gesucht, der in's Rot-Schwarze geht und nicht in's Lila-Rote, wie Bahama Mama von Essie. Zudem hält er bei mir 4-5 Tage ohne abzusplittern, was bei mir bis jetzt noch bei keinem Nagellack war..
 
Christina Aguilera
Das ist zu Zeit mein Lieblingsparfüm, da es nicht so blumig und "frisch" riecht wie die anderen Parfüms. Es ist ein kleines bisschen schwerer und gröber vom Duft her. Wenn ihr es irgendwo seht, müsst ihr mal dran riechen.
 
FOOD
Milky bar giant Buttons
Das ist weiße Schokolade in Form von Knöpfen. Allerdings finde ich das die Schokolade irgendwie besser schmeckt als normale Schokolade. Leider gibt es diese Giant Buttons nur in England und ich hatte sie mir mitgebracht als ich da auf Klassenfahrt war.
 
RANDOM
After Passion - Anna Todd
Ich habe euch bereits eine *Review zu dem Buch* geschrieben und bin immer noch der Meinung, dass es ein hammer Buch ist & ich den weiteren Teil auch noch lesen werde. Ich kann es echt nur jedem empfehlen.
 
MUSIK
 
Was sind eure Favoriten diesen Monat ?
xoxo eure Lisa
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Nagellack ist so schön *-*

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind unglaublich tolle Favoriten *-*
    dein neues Design gefällt mir auch echt gut :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen