TV TOTAL-STOCK-CAR CRASH CHALLENGE 2015

21:11

Hallo meine Lieben,
wenn ihr mir auf Snapchat  (lii-kpp) oder *Instagram* folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich gestern bei der Stock-car chrash challenge war. Ich wollte, dass Erlebnis aber unbedingt noch mit euch teilen und euch mal Fotos zeigen. Da ich die Aufnahmen mit dem Handy gemacht habe, sind sie nicht in der "gewohnten" Qualität, aber ich hoffe das das nicht weiter stört.

in der Arena

Eintrittskarte

Lucy - ehemalige Sängerin bei 'No Angels'
 
kurze Aufnahme - leider sehr schlechte Quali
 
Es war ein super schöner Abend und ein mega Erlebnis. Die Auftritte von thebluemangroup, Stefanie Heinzmann & Fettes Brot waren toll, aber leider etwas zu kurz. Wir saßen relativ weit vorne, deshalb waren wir immer sehr nah an den Autos dran, direkt vor uns waren Lucy & Elton.
 Übrigens habe ich noch den Youtuber 'Sturmwaffel' getroffen und habe ein Foto mit ihm gemacht.
Hat das jemand von euch im Fernseher verfolgt oder war selber dabei ?
 
xoxo eure Lisa
 
 
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Echt cool!
    Sehr gutes Post!!

    lg
    Eva
    http://www.persunkleid.de/abendkleid-schwarz-c92/

    AntwortenLöschen