13.11 PRAY FOR PARIS

22:53

Hallo meine Lieben,
heute blogge ich wieder über ein Ernstes Thema... Ich denke, dass jeder gestern mitgekriegt hat was unfassbares in Paris passiert ist. Alleine diese Sache ist schon nicht in Worte zufassen - mich selber umbringen und andere Menschen mit in den Tot reißen, egal aus welchen Gründen.
Allerdings möchte ich eher auf die Menschen  eingehen & die Art und Weise, wie sie darauf reagieren. Ich habe bis jetzt 2 Arten von Menschen in dieser Sache beobachtet, die einen die sich Gedanken darüber machen und den Leuten in Paris beistehen wollen & die anderen, die sagen dass die Leute heuchler sind, die den Leuten in Paris beistehen wollen.
Und genau die 2te Sorte kann ich nicht verstehen. Ich finde den Leuten dort beizustehen zeigt Solidarität und drückt aus, dass sie nicht alleine dastehen, wir nicht darüber hinweg sehen.
Wie es aussieht ging der Anschlag ja von der IS aus, es hätte genauso gut unser Land treffen können und ich glaube da wären wir genauso dankbar für jede Hilfe, für jeden einzelnen der nicht einfach wegschaut und so weiter macht. Wir würden uns genauso über die Solidarität anderer freuen.
Wollte das einfach mal loswerden.
In Gedenken an all' die betroffenen Menschen.
 
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

0 Kommentare