MY HALLOWEEN NIGHT

22:13

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet gestern einen genauso schönen Tag wie ich.
Also fangen wir mal ganz von vorne an. Da ich meinen Cheat day gestern hatte, hat mein Tag schon mit Nutella Brötchen angefangen. Als ich mich dann später mit meiner besten Freundin, in der Stadt, getroffen habe, haben wir uns noch eine Pizza gegönnt.
Dann war es eigentlich auch schon fast Abend und wir haben uns für eine Halloween Party fertig gemacht, die echt schön war & ich weiß ganz genau, dass der Gastgeber das hier lesen wird, also an dieser Stelle nochmal, danke für die Einladung. Ich habe mich dann mit meiner besten Freundin bei mir fertig gemacht & das wollte ich euch einmal zeigen. Wir haben uns gegenseitig geschminkt, da es alleine viel zu schwer gewesen wäre.
 


 
Wir haben uns den alten Snapchat Filter aufgemalt & das haben wir mit Wasserfarben gemacht.
Übrigens habe ich *das ootd* getragen, was ich zuletzt gepostet hatte. 
Letztendlich war es ein super Abend.
Was habt ihr so gemacht ?
 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das hört sich Spaßig an!
    Ich war auch auf einer tollen Halloweenparty!
    Euer "Snapchat-Make-Up" sieht richtig toll aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! An mir ist Halloween leider ohne viel Begeisterung und Spaß vorbeigezogen :/

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen