TYPICAL SUNDAY

21:49

Hallo meine Lieben,
mein Sonntag war heute ein richtig typischer Sonntag. Mein Tag fing hochmotiviert damit an um 1 Uhr Mittags auf zustehen und mir zum Frühstück Fischstäbchen zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren diese dann auch fertig, die Beilage waren ein haufen YouTube Videos, die allerdings nicht alle besonders spannend waren. Als ich mich 3 Stunden später mal endlich zum aufstehen aufraffen konnte, kamen mir erst mal Tausend Schulaufgaben entgegen, die ich noch erledigen musste. Um mir das lernen wenigstens etwas zu erleichtern habe ich, mein ganzes Zimmer voller nach Vanille duftender Kerzen gestellt.
 


Als ich wirklich nichts mehr in meinen Kopf bekommen habe, habe ich mir etwas zu essen gemacht und natürlich Weihnachtsmann & CoKg geguckt, was für mich absolut in den Winter gehört. Egal in welchem Alter man ist, die Sendung ist ein muss. Zu essen gab es bei mir eine ähnliche Variante, wie bei meiner *Breakfast Inspiration* .
 
 
Den Abend habe ich mit YouTube Videos und bloggen dann beendet.
Wie war euer Tag ?
 
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Bilder :) Sieht echt gemütlich aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Du hast einen super süßen Blog :)

    Bei mir kannst du momentan ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön! :)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen