SILVESTER MAKE-UP LOOK INSPIRATION

13:50

Hallo meine Lieben,
pünktlich zu Silvester wollte ich euch nochmal eine Inspiration für euren Silvester Look geben.
Es ist ein etwas dunklerer Look, aber ich hoffe es gefällt euch.
 
 

 
NYX eyeshadow cream in Milk
Naked Basics - Venus
In the buff lightly toasted Palette - Dawn, Up in smoke
 
Wenn ihr den Look mal step by step sehen wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben.
Ich wünsche euch dann mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016 !
xoxo eure Lisa
 
 
 




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein toller Look!
    Richtig schöne Katzenaugen - sieht hammer aus... :)
    Hab du auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Lisa Marie,
    Toller Look! *.*
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön & ganz liebe Grüße zurück :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen