WAS IST LOS ?

14:45

Hallo mein Lieben,
ich habe so einen Post schon bei so vielen Bloggern gelesen, aber ihn nie wirklich verstanden und jetzt tue ich das vollkommen.
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, das in letzter Zeit immer weniger Posts gekommen sind und um das zu erklären, schreibe ich diesen Post hier. Also eigentlich habe ich ja immer 2-3 Blogposts pro Woche hochgeladen, aber im Moment kam ich irgendwie nicht dazu und es lag nicht daran, dass ich nie Zeit hatte sondern einfach keine Lust und wenn ich mal was geschrieben habe hat es mir nicht hundert Prozent gefallen. Genau DAS ist auch der Punkt, ich möchte keine Sachen hochladen, die ich nicht zu hundert Prozent gut finde. Zudem ist es so das ich mich "unter druck" gesetzt gefühlt habe, den ich mir selber gemacht habe, weil ich regelmäßig bloggen wollte - damit ist jetzt aber schluss.
Naja, das Einzige was sich mit diesem Post ändern wird ist, dass ich nur Blogposts hochlade die mir auch hundert Prozent gefallen und es wird für mich keine Blogger Tage mehr geben, aber natürlich werde ich versuchen noch häufig zu bloggen.
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

0 Kommentare