NEUES JAHR, NEUES GLÜCK ?

20:51

Hallo meine Lieben,
das neue Jahr hat angefangen und deswegen wollte ich mal wieder ein kurzen "labber Post" machen.
Man sagt immer so schön "Neues Jahr, Neues Glück", ob das wirklich so ist, da lässt sich echt drüber streiten, aber insgeheim hofft es glaub ich trotzdem jeder.
Ich hab 2015 mehr tiefen erlebt als höhen, was aber okay ist, weil daraus lernt man schließlich auch und egal was einem passiert - das leben geht weiter.
Und jetzt ? Jetzt ist 2016 schon hier und ich freue mich unglaublich auf dieses Jahr, weil mir so viel bevorsteht, egal ob es mein Schulabschuss ist oder die Tatsache das ich dieses Jahr 17 werde, meinen ersten Urlaub mit Freundinnen plane und noch vieles mehr.
Ich hoffe einfach, dass das Jahr 2016 eines meiner erfolgreichesten Jahre wird.
Mal ganz abgesehen von 2015, sollte man, denke ich jedem Jahr die Chance geben eines deiner besten Jahre zu werden, jedem Tag die Chance geben einer der schönsten Tage zu werden.
Wie auch immer, ich wünsche euch auch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2016 !
 
xoxo eure Lisa
 

You Might Also Like

0 Kommentare