JANUAR FAVORITEN

15:33

Hallo meine Lieben,
zum Valtentinstag melde ich mich auch mal wieder bei euch. Ich hoffe, ihr verbringt den Tag mit euren liebsten. Ich werde heute Babysitten, davor wollte ich euch aber noch meine Favoriten vorstellen.
 
BEAUTY
 
 
 
von oben nach unten :
Mac - studded Kiss
Dior - 823 Grenat
Mac - Velvet Teddy
 

 
Loreal Paris - 409 Hypnotic Red
 
FOOD & FRISUR
 


 
SERIEN
In dem letzten und auch in diesem Monat, habe ich zwei Serien total geliebt und zwar zum einen Devious Maids und Pretty Little Liars. Bei Pretty Little Liars bin ich erst in der zweiten Staffel, aber ich gucke sie wann ich nur Zeit habe.
 
Was waren eure Favoriten diesen Monat ?:-)
xoxo eure Lisa
 
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Favoriten!
    Die beiden MAC-Lippenstifte sind wirklich schön, gerade "Studded Kiss" gefällt mir unheimlich gut. Erinnert mich an meine "Diva"... :)
    Hab einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Babysitten.
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ja, er ähnelt Diva auch total.
      xoxo deine Lisa

      Löschen