OOTD - WHITE SUMMER DAYS

19:22

Hallo meine Lieben,
ich habe jetzt zum Glück Sommerferien und die, verbringe ich am liebsten bei gutem Wetter draußen. Was ich dabei dann am liebsten trage, wollte ich euch in dem heutigen Post zeigen.



Das Outfit ist meiner Meinung nach total praktisch, da man mit einem Teil sofort angezogen ist und sich keine großen Gedanken mehr machen muss. Zu so einem schlichtem Teil trage ich dann am liebsten noch Schmuck.
Den Jumpsuit und den Schmuck könnt ihr bei *Esprit* erhalten.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh ich liebe weiße Klamotten, haha! Ich finde die sind einfach perfekt für den Sommer.. genau wie der Jumpsuit - man ist sofort angezogen und kann das Outfit mit etwas Schmuck noch schöner wirken lassen :) Daher gefällt mir deine Collage auch sehr!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen